Kontakt:

 

04193-8800232

 

0173-8823179

 

info@roedel-office.de

 

Damit Sie sich ein Bild von mir machen können, stelle ich mich kurz vor:

 

Als ausgebildete Industriekauffrau, die ihr Buchhaltungshandwerk bei der Vattenfall AG in Hamburg gelernt hat und dort viele Jahre tätig war, verfüge ich nun schon seit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Angestellt war ich bei großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen, als auch bei sozialen Einrichtungen und besitze somit branchenübergreifende Kenntnisse.

 

Nach all den Jahren entschloss ich mich einen anderen beruflichen Weg einzuschlagen und bin nun als selbständig kaufmännische Dienstleisterin im Bereich Buchhaltungsservice* und Büroservice tätig.

 

Bei aller fachlichen Kompetenz liegt mir Teamfähigkeit besonders am Herzen. Ich bin erfahren genug, mich rasch an neue Arbeitsatmosphären anzupassen und besitze genügend Feingefühl, mit Ihnen und Ihrem Team auch vor Ort erfolgreich zusammen zu arbeiten. 

 

Desweiteren arbeite ich meinen Auftraggebern von meinem Homeoffice aus selbständig, zuverlässig und termingerecht zu. Ich besitze Kenntnisse über folgende

Software Systeme: SAP/R3, SIMBA, Lexware, Agenda,

S-Firm, Elster und MS-Office.

 

Nebenbei bin ich als "Familienmanagerin" mit meinen zwei Kindern, Hund und Katze beschäftigt. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Kind & Kegel am Wasser, im Reitstall und in der Natur.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mirja Rödel